! Witz-des-Tages

Back Up Next
Kein Menü ? klick hier >

 

 

Männer können eben doch besser argumentieren als Frauen. Hier der Beweis:

Das Problem: Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?
Die Frau sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all 
den Schmerzen als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen." 

Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"

Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden... 
Wenn ich eine Münze in einen Cola-Automaten hineinwerfe und eine Cola kommt heraus... 
wem gehört dann die Cola.... dem Getränkeautomaten oder mir?"

Als Arthur ( HARLEY ) Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. 
Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter
Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel
brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel
die Zeit verbringen möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon
wurde er ins Chefzimmer gebracht. 

Dort angekommen sagte Arthur: "Bis du nicht der Erfinder der Frau? " Gott antwortet: "Ja, sicher!" 

Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, 
da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: 

Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, 
zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, 
drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackelnviel zu viel, 
viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff 
und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch." 

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, 
tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. 

Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik reiten
mehr Männer auf meiner Erfindung als auf Deiner

Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Jugofrau im Bademantel und mit
Lockenwickler im Haar dem Müllauto zu.
"Aber sicher," ruft der Fahrer,"spring hinten rein!"

Ansprüche

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass

a. er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b. er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c. er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:

nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.


Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.

Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!

 

 

3.Vergleiche


1. NAMEN
Wenn Laura, Linda, Elisabeth und Barbara zum Essen gehen, nennen sie sich
gegenseitig Laura, Linda, Elisabeth und Barbara.
Wenn Markus, Peter, Robert und Herbert zum Essen gehen nennen sie sich
liebevoll Specki, King Kong, Schwellkopf und Penner.

2. BEZAHLUNG
Wenn die Rechnung kommt, legen Markus, Peter, Robert und Herbert je 20,00
Euro auf den Tisch, obwohl die Gesamtrechnung nur 63,00 Euro ausmacht.
Keiner hat Kleingeld und keiner erwartet Geld zurück.
Wenn bei den Damen die Rechnung kommt werden die Taschenrechner und die
spitzen Bleistifte gezückt.

3. GELD
Ein Mann zahlt ohne mit der Wimper zu zucken 2,00 Euro für ein Teil, das
nur 1,00 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.
Eine Frau zahlt 1,00 Euro für ein Teil, das 2,00 Euro kostet, obwohl sie es
überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.

4. BADEZIMMER
Ein Mann hat durchschnittlich 6 Dinge in seinem Bad: Zahnbürste, Rasierer
mit -schaum und -wasser, Seife und ein Handtuch vom Steigenberger Hotel.
Eine Frau hat durchschnittlich 337 Dinge im ihrem Bad. Die meisten kann ein
Mann nicht einmal benennen.

5. STREIT
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was ein Mann danach sagt ist der Beginn eines neuen Streits.

6. KATZEN
Frauen lieben Katzen
Männer sagen sie lieben Katzen, aber wenn Frauen nicht hinschauen treten
Männer nach Katzen.

7. ZUKUNFT
Eine Frau sorgt sich um ihre Zukunft bis sie geheiratet hat.
Ein Mann sorgt sich nicht um seine Zukunft bis er heiratet.

8. ERFOLG
Ein erfolgreicher Mann verdient mehr Geld als sein Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau findet so einen Mann.

9. HEIRAT
Eine Frau heiratet einen Mann in der Hoffnung, dass er sich ändert; tut er
aber nicht.
Ein Mann heiratet eine Frau in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändert;
tut sie aber.

10. ANZIEHEN
Eine Frau ist immer gut angezogen, wenn sie Einkaufen geht, die Blumen
giesst, den Müll raus bringt, telefoniert, ein Buch liest oder fernsieht.
Ein Mann ist immer gut angezogen zu Hochzeiten und Beerdigungen.

11. NATÜRLICHKEIT
Männer wachen morgens auf und sehen genauso gut aus wie am Abend vorher.
Frauen bauen über Nacht irgendwie ab.

12. NACHWUCHS
Ah, die lieben Kleinen. Eine Mutter weiss alles über ihre Kinder:
Zahnarztbesuche, erste Liebe, beste Freunde, Lieblingsessen, Ängste und
Hoffnungen.
Ein Mann nimmt lediglich wahr, dass kleine Leute bei ihm wohnen.

2.Test

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester.
Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor
der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.

Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins
Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.

Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

 

 

1.Der Gärtner

Ein armer Gärtner hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige Äste abschlagen, die über den Fluss ragten. Da fiel ihm prompt seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher er eine neue Axt bekommen sollte. Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei.

Ach, sagte der Mann, meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen, und ich bin so arm, dass ich nicht weiß, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiter arbeiten kann.

Darauf stieg der liebe Gott ins Wasser und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein. Ist das deine Axt? fragte er den Mann. Nein, entgegnete der Mann.

Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus. Ist das deine Axt? fragte er wieder. Nein, sagte der Mann abermals.

Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des Mannes mit. Ist denn das deine Axt? fragte er den Mann. Ja, das ist sie! antwortete der Mann diesmal.

Da war Gott ob der Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab. Und der Gärtner setzte seine Arbeit fort und kam abends glücklich über den erlangten Reichtum nach Hause.

Wenige Tage später war er mit seiner Frau zusammen am Ufer eben jenes Flusses am Arbeiten, als seine Frau plötzlich abrutschte, in den Fluss fiel und unterging. Vor Entsetzen begann der Gärtner noch viel elender zu weinen als das letzte Mal und klagte so heftig, dass wiederum der liebe Gott erschien und nach dem Grund für die Verzweiflung des Mannes fragte.

Ach Gott, meine Frau ist ins Wasser gefallen, antwortete ihm der Mann schluchzend. So stieg Gott wieder in den Fluss und kam mit Jennifer Lopez in seinen Händen wieder empor: Ist das deine Frau? fragte er den Gärtner.

Ja, ja! rief der Mann nach kurzem Zögern.

Da ergrimmte der liebe Gott und donnerte den Mann an: Du wagst es, mich zu belügen? Verstoßen sollte ich dich auf der Stelle und mit der Hölle strafen!

Da flehte der Gärtner: Oh Herr, vergib mir! Was hätte ich denn machen sollen? Wenn ich Nein gesagt hätte, wärst du das nächste Mal mit Claudia Schiffer wiedergekommen, und ich hätte wieder mit Nein antworten müssen. Und dann hättest du mir beim dritten Mal meine Frau wieder gebracht und mir die anderen beiden dazu gegeben. Ich bin aber doch so ein armer Mann, wie hätte ich sie denn alle drei ernähren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der Ersten Ja gesagt!

Und die Moral von der Geschichte?

Männer lügen nur aus ganz ehrenhaften und verständlichen Gründen!

 

Back Up Next
Kein Menü ? klick hier >

 

hi leute hier könnt ihr mir was spenden
da die seite doch einiges an kosten verursacht

 

Jeep Wrangler YJ TJ  XJ Cherokee  Wiesbaden Wrangler YJ TJ  XJ Cherokee Jeep  ja hier dreht sich vieles um das Thema Jeep 4x4 Offroad,  Gehländefahrten, Stammtische, Ausflüge in die Alpen,  Jeep Jeep Jeep Wiesbaden Jeep Jeep Jeep Wiesbaden Jeep Jeep Jeep 

 

Hey Leute wenn euch die Seite gefällt oder euch geholfen hat, schreibt was ins Gästebuch,
damit ich mal erfahre wer und woher ihr so kommt und was euch so interessiert hat

 

>> Keine Menüleiste ? dann click hier <<

Orthographie und Interpunktion der Seite sind freestyle ;-).  
Jegliche Ähnlichkeit mit früheren oder derzeit gültigen 
Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Diese Seiten sind Für Jeeper und von Jeepern !
das soll so ne art wiki werden. Und ich sammle hier die Beiträge
somit ist nicht alles von mir!

Bei Verlinkung auf diese Seiten  fände ich eine Benachrichtigung nett. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren mir keinerlei bedenklichen Inhalte auf den verlinkten Seiten bewusst. Alle Verlinkungen dienen lediglich der Information der Besucher und stellen keine inhaltliche Erweiterung dieser Webseite dar. Die verlinkten Inhalte mache ich mir nicht zu eigen, jegliche Sachhaftung wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Sollte ein Link wider Erwarten gegen geltendes Recht, die Ethik oder Menschenwürde verstoßen, so bitte ich, mir dies umgehend mitzuteilen, damit die entsprechende Verlinkung entfernt werden kann. Es wird gebeten von kostenverursachenden Maßnahmen Abstand zu nehmen. Bzw. kostenverursachenden Maßnahmen werden abgelehnt, weil ein kostenfreier Weg angeboten wird/wurde. Siehe Mailadresse unten.Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadens- minderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Seiten sind NICHT kommerziell.  Sie dienen nur dazu Freunden oder Interessierten eine nette Zeit zu bereiten, und einige technische Hilfestellungen oder Beschreibungen von und über mein/unser Hobby JEEP- fahren und sich dadurch ergeben technischen Problemen zu geben.  Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.  Das hantieren und montieren an Kraftfahrzeugen ist ausgebildetem Fachpersonal Vorbehalten.  Mit dem Umbauen an einem Fahrzeug kann die Allgemeine Betriebserlaubnis und/oder der Versicherungsschutz erlöschen. Einige Beiträge und Bilder zum Thema wurden mir von Freunden oder Interessierten zugesandt. Sollte ich mit der Veröffentlichung hier, rechte dritter verletzt haben,  bitte ich dies zu entschuldigen. Senden sie mir bitte "formlos und kostenfrei" eine Mail mit der Beschreibung des betreffenden Inhalts dessen Veröffentlichung Sie stört und ich werde diesen umgehend prüfen und ggf. löschen.